Corrientes.ch ist wieder online

Noch hat uns CORONA voll im Griff…

Seit dem 12. März 2020 waren alle Aktivitäten im Corrientes abgesagt. Diese Woche haben Nia und die Athletikschule ihre Kurse unter einschränkenden Massnahmen wieder begonnen.

In der Zwischenzeit wurde viel geputzt und umgebaut. Das Corrientes wäre bereit…

Eigene Rückstellungen und die private Initiative Cash4Dance haben uns bis heute über Wasser gehalten. Die laufenden Nebenkosten und das Salär konnten bis Ende Mai bezahlt werden. Die Miete wurde von der Kantensprung AG gestundet, Ende dieses Monats geht es in die Mietverhandlungen.

…aber wir halten durch!

Eine Antwort auf „Corrientes.ch ist wieder online“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.