Hat uns Corona faul gemacht?

«Hat uns Corona faul gemacht?» Um diese Frage drehten sich in letzter Zeit viele unserer Gespräche unter Freunden. Wie lässt sich das geringere Interesse an Kino, Theater, Kulturveranstaltungen und unsern Tango-Veranstaltungen in letzter Zeit erklären.
Im NZZ «Magazin» hat man sich schon im Juni und dieser Tage wieder Gedanken darüber gemacht. LINK!
Wir schliessen uns Seraina Schöpfers Aufruf an: Ob Kultur-Long Covid oder lautlos eingeschlichene Streaming-Gewohnheiten, da gibt es nur eins: zurückumgewöhnen!
In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Euch!!

Festivalito 12 Jahre Corrientes 2022

Tangobrunch des Fördervereins Nachdem der Tangobrunch des Fördervereins im Juni 2022 keinen Zuspruch fand, hat der Vorstand beschlossen, den geplanten Brunch vom 4. September abzusagen.
Im Rahmen des Festivalitos bietet wir nun am Sonntag, 11. September für die Teilnehmer am Festivalito ab 12h einen (Tango-) Brunch an. Mitglieder des Fördervereins sind dazu auch herzlich eingeladen. Wir bitten um /verlangen eine Anmeldung über das Formular des Festivalitos oder anmeldung@corrientes.ch .
Der Tangobrunch kostet Fr. 12.-/p, für Mitglieder des Fördervereins ist er gratis.

Sonntags Milonga: Ab September findet die Milonga «El Zapato viejo» wieder alle 14 Tage im Wechsel mit Irmas «Tango in der Mitte» statt, d.h. am 1./3. ev.5. Sonntag im Monat, immer wieder als LIVE Milonga:
So 2. Oktober:       Tangorra Orquesta Atípica
So 6. November:   Orquesta Típica Andariega
So 4. Dezember:   Silencio Orquesta Tipica

www. corrientes.ch/Förderverein    Anmeldung Newsletter