Verein TANGO – Bewegung und Kultur

Der Verein „Tango – Bewegung und Kultur“ engagiert sich in der Unterstützung, Förderung und Entwicklung einer offenen Tangokultur, insbesondere der Aktivitäten rund um den Corrientes Tango Club.

Wir unterstützen die Petition der IG Corrientes

Der Verein unterstützt finanziell und personell und betreibt eigene Projekte. Er ist gemeinnützig, das heisst, er verfolgt keine kommerziellen Zwecke und ist nicht gewinnorientiert.

Der Verein setzt sich aus Einzelmitgliedern und Kollektivmitgliedern zusammen. Wer bereit ist, den Vereinszweck zu unterstützen und den Mitgliederbeitrag zu bezahlen, kann Mitglied werden.

Der Beitritt zum Verein erfolgt durch die schriftliche Anmeldung beim Vorstand. Die Mitgliedschaft wird aktiv durch Einzahlung des Mitgliederbeitrags.

Anmeldung: Mitglied werden – Corrientes

Mitglieder Infos / Newsletter

Statuten Entwurf